Über uns

Wer sind „WIR“?

Die Frage stellt sich wohl ein Jeder, wenn er sich mit dem potenziellen Kauf von unseren angebotenen Stühlen näher auseinandersetzt.

Wir sind zwei Brüder, die sich seit ein paar Jahren aus persönlichem Bedarf heraus der Kinobranche hingeben und dieser zwangsläufig verfallen sind. Nachdem wir selbst auf der Suche nach geeigneten Sitzgelegenheiten für unser Heimkino waren, mussten wir nach langwierigen Recherchen feststellen, dass der Markt nicht das parat hat, was wir uns vorstellen.

Auf der einen Seite beginnen adäquate neue Stühle bei ca. 240,00 Euro pro Stück. Dem gegenüber stand ein Gebrauchtmarkt, der Stühle im unvorstellbaren Zustand aufwies. Daher entschlossen wir uns in Zukunft diesem Defizit entgegenzusteuern und uns dem Kinosegment zu widmen.

Im Folgenden ging es fast schon zu schnell, um es zu erwähnen. Nachdem wir Kontakte über Kontakte knüpften und auch Anschluss an Herstellerfirmen erhielten, wurden wir zunehmend gefragter. Denn wir bedienten den Markt nunmehr nicht nur noch mit gebrauchten Stühlen, sondern koordinierten den Ein- als auch Ausbau von neuen und gebrauchten Stühlen.

Mittlerweile stehen wir auf soliden Beinen und widmen uns mit viel Herzblut der einzigartigen Kinoleidenschaft. Aus Eigenbedarf und einem Hobby resultierte zwangsläufig ein gern ausgeübter Nebenberuf.

WhatsApp chat